6-8 Jahre – Little Dancers

Die Little Dancers ist eine Tanzgruppe von 6 – 8 Jahre.  Jeden Mittwoch von 15.45 Uhr – 16. 45 Uhr treffen wir uns zum tanzen in der neuen Turnhalle. Die Mädchen sind stets gut gelaunt und haben viel Freude sowie Spaß am Tanzen.  

Sie lernen viele neue Tänze und zur Zeit einen Tanz zum Thema „Popstar“, der sich hoffentlich bald auf den ersten Wettkampf zusehen ist.

Also, kommt gerne vorbei und schaut euch unser Training an! 🙂

Liebe Grüße Malin 

WochentagBeginnEndeOrt
Mittwoch15:45 Uhr16:45 Uhrneue Halle TVM

Hallo zusammen, 

Ich bin Malin und bin 18 Jahre alt. Ich trainiere diese Gruppe seit August 2020. Selber tanze ich schon seit dem ich 6 Jahre bin, ich mag es mich mit Choreografien zu beschäftigen und aus einfachen Schritten etwas kniffliges zu gestalten, genau so, wie die Musik zu analysieren und passen zusammen zuführen, sodass am Ende eine passende Choreografie dazu entsteht. 

Falls du mich und meine Gruppe kennenlernen möchtest, bist du herzlich eingeladen. 

Erreichen könnt Ihr mich über Handy (0160/3118153) oder per E-mail (m23grimmert03@gmail.com)