Neujahrsgruß 2021

Neujahrs-Grüße vom TVM

Liebe SportlerInnen,

Die Zeit ist derzeit nicht für uns Sportler, dennoch möchte ich euch allen, wenn auch etwas verspätet , ein frohes neues Jahr 2021 wünschen.
Dieses Jahr wird  vielleicht eine noch größere Herausforderung, als das vergangene Jahr.
Hatten wir vor Weihnachten noch einen Herbst Flyer geplant, doch der Lockdown machte uns einen Strich durch die Rechnung.

So konnten wir weder unsere neue Turnhalle einweihen, noch unsere Sportabzeichen Sportler ehren. Ebenso fielen viele andere Vorhaben dem Virus zum Opfer. Ob und wann wir in 2021 diese Vorhaben umsetzen und den Sportbetrieb aufnehmen können, steht derzeit in den Sternen.

Viele Fragen stellen sich uns gerade. Was wird aus unserer diesjährigen Mitgliederversammlung?  Hier haben wir schon eine Verschiebung ins Auge gefasst, aber bis wann? Wie sollen wir uns bei den Beiträgen für unsere Mitglieder verhalten?
Wann dürfen sich unsere vielen SportlerInnen wieder treffen?
Fragen über Fragen und wir haben leider keine Antworten…

Wir sind bemüht unseren Flyer so schnell als möglich zu erstellen und an alle Haushalte zu verteilen.

Derzeit können wir nur innig bitten, habt Geduld mit eurem TV Metjendorf. Unterstützt uns weiterhin. Der Verein darf durch dieses Virus keinen zu großen Schaden nehmen.
Das ist bisher nicht geschehen und dafür möchten wir Sportlern und Sponsoren ganz herzlich danken.

BLEIBT GESUND !!!

Euer TV Metjendorf
Friederich Veenhuis