Der Stamm der Mannschaft von links nach rechts:

Gerd Engels, Thomas Oelrichs, Dieter van der Spek, Alfred Heinze, Peter Albartus, Ewald Diehl, Gerriet Bunjes und Werner Bruns.

Die 2018 neu angemeldete Punktspielmannschaft schaffte auf Anhieb den Aufstieg von der Regionsliga in die Bezirksklasse. Durch den „altersbedingten“ Wechsel von Thomas Oelrichs von den Herren50 wurde die Mannschaft verstärkt. Die Sommersaison 2019 verlief sehr erfolgreich. Nach 6 überzeugenden Siegen konnte die Meisterschaft gefeiert werden. In der Sommersaison 2020 spielen wir dann in der Bezirksliga.

Bei den Trainingsterminen am Dienstag von 18.00 – 20.00 Uhr und am Freitag von 10.00 – 12.00 Uhr wird bei reger Beteiligung mit viel Einsatz und natürlich Spaß an spielerischen und taktischen Verbesserungen gearbeitet.