Ü40

Hallo Sportkamerad,
wir sind die Ü40 Herrenmannschaft des TV Metjendorf/Post SV Oldenburg.
Seit mehreren Jahren bilden wir gemeinsam mit dem Post SV Oldenburg eine Spielgemeinschaft und nehmen am Spielbetrieb teil.
Der Spielbetrieb findet auf Kleinfeld mit einer Spieldauer von 2 x 30 Minuten statt, wobei die
Anstoßzeiten familienfreundlich abends unter der Woche liegen.
Unsere Trainingszeiten sind dienstags von 19.00 – 20.30 Uhr auf dem Sportplatz TV Metjendorf, Am Sportplatz 9.
In den Wintermonaten halten wir uns donnerstags von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr mit Hallenfußball fit.
Neben dem sportlichen Ehrgeiz steht bei uns die Lust an der Bewegung und der Spaß am
Mannschaftssport im Vordergrund.
Natürlich legen wir auch Wert auf eine gesellige „Dritte Halbzeit“, in der wir häufig noch das Spiel-oder Training Geschehen Revue passieren lassen.
Falls Du mindestens 38 Jahre alt bist und wir dein Interesse geweckt haben, melde Dich doch einfach bei mir (E-mail: jochen.dirks@gmail.com // Tel. 0162-1385525).

Wir sehen uns auf dem Platz!
Viele Grüße  Jochen Dirks

Dienstag19:00 Uhr20:30 UhrSommer: Sportplatz TVM