Herren 40

Auch in der Hallensaison 2019/2020 konnten wir uns in der Bezirkliga gut etablieren.

Mit einem ausgeglichenem Punkteverhältnis von 5:5 wurde ein sehr guter dritter Tabellenplatz erreicht und es hat sich wieder gezeigt, dass der TV Metjendorf einen ordentlichen Ball zu spielen vermag.

Hervorzuheben ist noch, dass unsere Heimspiele in Remels ausgetragen wurden und trotzdem immer eine hohe Anzahl an Zuschauern vor Ort gewesen sind, die unsere Spiele mit großem Interesse verfolgt haben.

Die Mannschaft besteht aus den Spielern Jörg Harms, Mark Lösekann, Oliver Rost, Karsten Müller, Nils Heinemann und Thomas Bornemann. Mit diesen Spielern werden wir auch in der nächsten Saison wieder eine schlagkräftige Mannschaft bilden.