TV Metjendorf 04

Der TV Metjendorf ist seit über 100 Jahren die „Herzkammer des Sports in Metjendorf“. Unseren mehr als 1.000 Mitgliedern bieten wir die Möglichkeit, sich mit Spaß und in Gemeinschaft sportlich zu betätigen. Dafür versuchen wir unsere Sportangebote von A wie A-Jugend bis Z wie Zumba mit zur Zeitmehr als 80 Gruppen ständig zu erweitern und den gesellschaftlichen Trends anzupassen. Wir freuen uns über neue Sportinteressierte und neue ÜbungsleiterInnen, die wir auch bei der Umsetzung neuer Ideen gerne unterstützen. Machen Sie sich ein Bild über unseren Verein und lassen Sie sich inspirieren. Besuchen Sie uns bei gerne auch in unserer Geschäftsstelle oder kommen Sie ganz einfach ‚schnuppern‘ bei unseren Sportangeboten. Wir freuen uns auf Sie!