Kindertanzen

Die Tanztiger ist eine Kindertanzgruppe für Kinder im Alter von 3,5-5 Jahren. Die Gruppe besteht aktuell aus 21 Tänzerinnen.
Spielerisch erlernen die Kinder einfache Choreographien, setzten kreativ mit Tanz auseinander und erlangen Rhythmusgefühl. Die Freude am Tanzen steht bei uns im Vordergrund.

Trainerinnen der Tanztiger: Miriam Colmsee und Laura Schenk

Aktuelle Aufnahmekapazität: nein

WochentagBeginnEndeOrt
Donnerstag15:30 Uhr16:30 Uhralte Halle TVM Abschnitt 2

Jazz Hoppers/Kindertanzen findet Montags von 16:30-17:30 Uhr in der alten Sporthalle Abschnitt 2 statt für Kinder von 3 1/2-5 Jahren.

Bei den „Jazz Hoppers“ dreht es sich in erster Linie um Spaß am Tanzen. Mit leichten Choreografien und Tanzübungen werden die Kinder in einer Gruppe von 10 TeilnehmerInnen an das Tanzen herangeführt. Die Kombination aus Tanz und Spiel sorgt dafür, dass die Kinder miteinander in Kontakt kommen. Es wird außerdem individuell auf die Kinder eingegangen, so dass jeder mitkommt und jede Tanzstunden mit einem positiven Gefühl endet.

Falls du mich und meine Gruppe kennenlernen möchtest, bist du herzlich eingeladen.

Trainerin: Alida Saathoff

Erreichbarkeit: 01719175464 / per E-Mail: Alida-saathoff@web.de