Herren 30

Da die Zahl der Tennis-Mitglieder glücklicherweise in den letzten Jahren gewachsen ist, konnten wir auch bereits in 2018 eine Ü30 Mannschaft auf die Beine stellen.  Jeden Dienstag von 18-20 Uhr trainieren wir zusammen mit der Ü60 auf unserer Tennisanlage und bereiten uns zum einen auf unsere Punktspiele vor, freuen uns aber einfach auch auf das gesellschaftliche Miteinander. Nachdem wir uns auf den Plätzen unserer wunderschönen Anlage fröhlich ausgetobt haben, folgt meistens – je nach Wetter und Beteiligung – ein gemeinsames Ausklingen des Tages bei Bier und Bratwurst. 

Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter und können nur dazu aufmuntern, sich uns anzuschließen. Wichtig zu wissen ist, dass sich unsere Ü30 nicht nur auf die Altersgruppe der 30er beschränkt – die meisten von uns sind schon über 30, aber was soll’s? 

Der Punktspielbetrieb kommt bei uns natürlich nicht zu kurz. Seit Mai 2018 spielen wir in der 1. Regionsklasse und träumen natürlich von Erfolgen und dem Aufstieg zum Ende der Saison.

Wenn Du also Interesse hast und gerne mal wieder den Schläger schwingen möchtest, dann besuch uns doch bitte.