Volleyball

Wir aus der Volleyballabteilung sind auch in dieser Saison erfolgreich im Punktspielbetrieb innerhalb der Oldenburger Hobbyliga.
Dort halten wir seit einigen Jahren unseren Stammplatz als Mixed-Mannschaft in der B-Liga. Immer wieder fällt uns auf, dass unsere Leistungsstärke durch die Bezeichnung „Hobby“ unterschätzt wird. Wir messen uns mit ehemaligen Mannschaftssportlern / -innen, die auf allen Ebenen gespielt haben – bis hin zur 2. Bundesliga! Allerdings dürfen aktive Ligaspieler ab Landesliga nicht an unserem Spielbetrieb teilnehmen. Wir freuen uns ganz besonders, dass neue Spieler aus Zwischenahn zu uns gestoßen sind und die Lücke ausfüllen werden, die durch berufliches Fortkommen kurzfristig entstanden war. Wir trainieren dienstags um 19:30 Uhr in der großen Halle und wünschen uns talentierte, nette Sportler/innen, die gerne mal wieder den Volleyball bewegen möchten.
Stephan Gollub

WochentagBeginnEndeOrt