Wirbelsäulengymnastik

Die Gruppe wächst immer weiter, so langsam kommen wir an manchen Übungsabenden an unsere Kapazitätsgrenzen. Uns gehen langsam die Matten aus. Aber im nächsten Jahr wird ja die neue Halle gebaut und dann, wenn alles fertig ist, gibt es ja bestimmt auch neue Matten und Geräte.

So sind wir Dienstags immer mit guter Laune dabei, unsere Muskeln zu kräftigen, dehnen und mobil zu halten. Die Regelmäßigkeit macht es halt, das wir uns auch im Alter noch gut bewegen können.

Mittlerweile sind fast ganze Familien mit dabei. Oma ,Mama und Enkel in einer Sportgruppe, das gibt’s wohl sonst nicht.

Die Gruppe trifft sich auch mal zum Grillen oder vor Weihnachten zum Essen in gemütlicher Runde.

Nebenbei ein Dank an den Verein Begegnungsstätte  Heinrich- Kunst , der immer gerne seine Räumlichkeiten zu Verfügung stellt.

WochentagBeginnEndeOrt
Dienstag0:00 Uhr0:00 UhrTurnhalle-Metjendorf