TanzenErwachsene_2

Tanzen für Erwachsene

Ich biete Tanzen für die Ü30 Frauen und Männer an. Vor Jahren wurden die Gruppen Colorful Dreamers und Glamours Desaster auf Grund der fehlenden Trainerin aufgelöst, aber jetzt wird wieder gestartet.

In dieser Gruppe geht es in die Richtung Jazz/HipHop, die Zeit wird etwas zurück gedreht, es werden zu bestimmten Themen oder Musicals getanzt, die passenden Musik  wird ausgewählt wie zum Beispiel Britney Spears, Pussycat Dolls, Peter Fox und noch viele mehr… dies wird mit moderner Musik kombiniert und der richtigen Choreografie erweitert.

Das wichtigste in dieser Gruppe ist Spaß, Freude und die Bewegung. 

Falls Du Lust hast, komme doch gerne Dienstag 18:30 bis 19:30 in die alte Turnhalle des TV Metjendorfs! 🙂

Liebe Grüße,

Malin

WochentagBeginnEndeOrt
Dienstag18:30 Uhr19:30 Uhralte TVM Halle

Hallöchen,

Ich heiße Malin Grimmert, 18 Jahre alt und bin Tanz Trainerin hier im TV Metjendorf, ich selber tanze hier im Verein schon seit den ich 4 Jahre alt bin. Mich hat schon immer fasziniert, große Choreografie, Musicals und vieles mehr auf die Beine zu stellen. 

Die Arbeit mit meinen Gruppen macht mir unglaublich Spaß, zu zeigen, wie man aus den normalen und einfachen Grundschritten etwas großen erwecken lassen kann und diese Tipps / Kombination meinen Teilnehmern bei zu bringen. Ich habe 2021 im April/August meinen Trainerschein zu Übungsleiter absolviert. Derzeit vertreten wir im Verein über 110 Tänzerinnen in 9 verschiedenen Gruppen mit 4 weiteren Übungsleitern. 
Unter den Button Tanzen haben wir die Gruppen unterteilt in

  • Kindertanzen 
  • Jazz Dance / HipHop , wo alle weiteren Infos zur Gruppe steht.

Bei Interesse schreiben Sie uns gerne per Mail oder bei WhatsApp, aber auch Anrufe sind möglich. Es können gerne zuvor Probestunden vereinbart werden oder Sie kommen zur Tanzstunde einfach vorbei.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ganz Liebe Grüße 

Malin Grimmert
Meine Daten: Malin Grimmert 0160192133813, E-Mail Adresse: m23grimmert03@gmail.com