30-60 Jahre – Tanzen für Erwachsene – M Dörp Deerns

Ich biete Tanzen für die Ü30 Frauen und Männer an. Vor Jahren wurden die Gruppen Colorful Dreamers und Glamours Desaster auf Grund der fehlenden Trainerin aufgelöst, aber jetzt wird wieder gestartet.

In dieser Gruppe geht es in die Richtung Jazz/HipHop, die Zeit wird etwas zurück gedreht, es werden zu bestimmten Themen oder Musicals getanzt, die passenden Musik  wird ausgewählt wie zum Beispiel Britney Spears, Pussycat Dolls, Peter Fox und noch viele mehr… dies wird mit moderner Musik kombiniert und der richtigen Choreografie erweitert. Darüber hinaus nehmen wir an Wettkämpfen.

Das wichtigste in dieser Gruppe ist Spaß, Freude und die Bewegung.

Bei Interesse schreibe gerne per Mail oder bei WhatsApp, aber auch Anrufe sind möglich. Auch bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Malin Grimmert – Telefonnummer: 0160192133813, E-Mail Adresse: m23grimmert03@gmail.com

Falls Du Lust hast, komme doch sonst auch gerne vorbei! 🙂

Liebe Grüße,