Das war der erste Spieltag!

Unsere erste Herren unserer Fußballabteilung ließ in ihrem ersten Punktspiel nichts anbrennen und ging schon nach 22 Minuten durch Sebastian Günzel, Lars Deharde und Eugen Peno mit 3:0 in Führung. In der zweiten Hälfte erhöhte Rene Kruse auf 4:0. Zwar kassierten sie noch 2 Tore, trotzdem war es eine starke Leistung.

Nicht so einen fulminanten Start erwischte unsere zweite Herren, die sich in einem hitzigem Duell gegen Rastede mit 3:2 geschlagen geben musste. Tim Marchewka sorgte für das 1:1 und brachte nochmal Spannung in das Spiel. Nach dem 3:1 Rückstand bauten sie nochmal enormen Druck auf und kamen nach 2 roten Karten für Rastede durch ein Eigentor nochmal ran, letztendlich reichte es aber leider nicht.

Beide Mannschaften können mit breiter Brust ins nächster Spiel gehen. Die 1. Herren nach einem deutlichen Sieg und die 2. Herren mit einer starken Leistung gegen den 2. platzierten der Vorsaison. Weiter so Männer!