Dankeschönparty

Rund 40 Übungsleiter, Abteilungsleiter, Angestellte und Helfer waren gestern Abend der Einladung des Vereins für ein geselliges Beisammensein gefolgt. Bei leckerem Essen, welches von den Vereinswirten liebevoll gereicht wurde und Getränken gab es einen unterhaltsamen Abend.

Der Verein wollte einmal die in den Vordergrund stellen, die Tag für Tag für Unterhaltung und Sport im Verein sorgen. Der Vorstand bedanke sich somit auch bei jedem für sein Engagement. Es wurde zudem darauf hingewiesen, dass die Kosten für die Veranstaltung durch einen Sponsor gedeckt seien, der namentlich nicht genannt werden wollte.

Nach vielen gemeinsamen Gesprächen untereinander gehen alle nun wieder an ihre reizvolle Aufgabe, für Sport und Bewegung im Verein zu sorgen.

Danke nochmal an alle.