Das Wochenende im Überblick!

Unsere TV Metjendorf – Erste Herren musste gestern auf einem Sonntag gegen den TuS Wahnbek ran. Nach einem furiosem Start und nach dem Treffer von Tobias Martini und einem Doppelpack von Sebastian Günzel ging es mit einem 3:1 in die Pause.
Leider verloren wir in der zweiten Hälfte die Kontrolle über das Spiel und mussten uns mit einem 3:3 Endstand und der Punkteteilung zufrieden geben.

Besser lief es für unsere TV Metjendorf – Zweite Herren. Nach einem tristen Monat ohne Sieg, schossen wir uns gegen den TuS Westeloy den Frust von der Seele. Nach den Treffern von Marcel Thomas und Dennis Thomas ging es mit einem 2:0 in die Pause.
Anschließend wurde es emotional. Yusuf El-Kahled, der nach 10 Jahren im Metjendorfdress das letzte Mal für uns auflief, traf in seinem letzten Spiel zum 3:0, ehe er ein wenig später unter tosendem Applaus und Umarmungen seiner Mitstreiter ausgewechselt wurde. Anschließend sorgten Lukas Zoufaly mit einem Doppelpack und Marcel Thomas für den 6:1 Endstand.
Eine starke Leistung!

Wir wünschen Yusuf auf diesem Wege alles Gute für seinen weiteren Weg. Du bist bei uns ein immer gern gesehener Gast!

Anbei noch ein paar Eindrücke zum Spiel unserer ersten.