Grundsteinlegung neue Turnhalle in Metjendorf

Heute war es unendlich soweit…. obwohl die vorbereitenden Bauarbeiten längst im Gange sind, war heute die Grundsteinlegung für die neue 2 Fach  Turnhalle und den Erweiterungsbau de Grundschule Metjendorf. Wir freuen uns riesig, dass es endlich losgeht und wir hoffentlich im nächsten Jahr noch vor Weihnachten die neue Halle in Betrieb nehmen können.

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem SPD Bundestagsabgeordneten Dennis Rhode, der dieses Projekt maßgeblich mit ermöglicht hat.

Natürlich gilt auch der Gemeinde und allen Ratsmitgliedern unser Dank. Nur durch das gemeinschaftliche Engagement ist so ein Projekt, übrigens das größte überhaupt in der Gemeinde, wie der Bürgermeister anführte, zu realisieren.

Freuen wir uns auf eine wunderschöne neue Turnhalle.