Logo TVM

Jahres-Info-Veranstaltung für Mitglieder des TVM

Corona war und ist immer noch ein Faktor, der uns in unserer täglichen Arbeit behindert. Deshalb musste in diesem Jahr unsere Mitgliederversammlung auch ausfallen.

Nun möchten wir nicht komplett auf Informationen an unsere Mitglieder verzichten und deshalb lädt der Vorstand in diesem Jahr zu dieser besonderen Veranstaltung ein. Die Veranstaltung findet am

20. Juli 2021, um 19:00 Uhr in der neuen Sporthalle des Vereins statt.

Beginnen möchten wir mit einem kleinen Rundgang durch die neue Halle. Anschließend, ca. 19:30 Uhr wollen wir mit unserer Veranstaltung in der Mensa der Grundschule beginnen.

Es wird eine Übersicht gegeben, wie es dem Verein seit der letzten Jahreshauptversammlung ergangen ist. Da der Sportbetrieb die meiste Zeit ruhte, gibt es Informationen zum Geschehen rund um den Sportbetrieb.

Wir sind uns bewusst, dass es kein Ersatz für eine ordentliche Jahreshauptversammlung sein kann, aber wir bieten unseren Mitgliedern so die Möglichkeit, Neues rund um den Verein zu erfahren.

Selbstverständlich halten wir uns an alle Hygieneregeln, die uns durch Corona auferlegt wurden.

der Vorstand des TV Metjendorf 04 e. V.