Jugendaktion „Tennis & Friends“

Am Samstag, den 23.04.22 fand unsere Aktion „Tennis & Friends“ für unsere Tennis Jugend statt. Nach dem Motto „endlich wieder raus auf den Tennisplatz“ haben wir bei strahlendem Sonnenschein mit unseren Kindern und Jugendlichen die Freiluftsaison eröffnet.

Und noch mehr. Unser Tennisnachwuchs durfte an diesem Tag Freunde und Freundinnen einladen, um ihnen ihren tollen Sport zu zeigen. Nach einer kurzen Übungseinheit mit unserer Vereinstrainerin Trixi Ahsendorf, konnten alle gemeinsam auf dem Platz zusammenspielen.

Unsere Jüngsten (5-9 Jahre) starteten bereits um 10:00 Uhr. Die „Großen“ (10-16 Jahre) durften dann ab 12:30 Uhr auf die Plätze. Zwischendurch wurden wir bestens von Sandra Krause aus dem Vereinsheim verpflegt.

Alle hatten bei den unterschiedlichen gemeinsamen Aktionen sehr viel Spaß.

Ein ganz dickes Dankeschön geht an die Eltern und alle Helferinnen und Helfer für die tolle Unterstützung.

Wir alle freuen uns nun auf die kommende Freiluftsaison auf unserer schönen Tennisanlage.

Die offizielle Eröffnung für die Erwachsenen ist am 30.04.22. Ab 10 Uhr dürfen dann alle Mitglieder wieder auf die Plätze und die Tür steht für alle Interessierten offen.

Oliver Majer                                        Michael Bruns                                    Oliver Rost

Leiter Abteilung Tennis                  Sportwart Tennis                                Jugendwart Tennis