Kinder-Sockenball 2020

Am Sonntag war die Metjendorfer Turnhalle mal wieder prall gefüllt mit Kindern und Eltern, die sich zum überwiegenden Teil als Piraten, Prinzessinnen, Feuerwehrmann, Spiderman, etc. hervorragend verkleidet hatten.

Von 15:00 – bis 17:00 Uhr hieß es spielen, tanzen, schminken, hüpfen und einfach nur tollen und lustig sein. Für das leibliche Wohl war während des Nachmittags ausreichend durch Kuchenspenden (Dankeschön an die Spender) und Kaffee gesorgt.
Abgerundet wurde der Nachmittag noch durch eine Tanzaufführung von einigen Kindern aus dem Sportverein. Die kleinen Tanzmädchen wurden mit einem riesigen Beifall verabschiedet. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr zur Karnevalsfeier.

Zum Schluss beliebt dem TVM nur noch Dankeschön an alle Helfer zu sagen, die ihren freien Sonntag zur Verfügung gestellt haben, um Kindern eine riesige Freude zu bereiten.