Kindersockenball – Farbenfrohes Spektakel und 400 fröhliche Gesichter in Metjendorf

In diesem Jahr wieder ein Highlight in Metjendorf. Das Orgateam Hanna Pilawa und Sabine Ahlf und ganz viele fleißige ehrenamtlichen Helfer des TV-Metjendorf konnten in diesem Jahr zahlreiche kleine und große Gäste mit einem bunten Programm unterhalten.

Durch eine Spende von Bauunternehmen Küpker, konnte eine Hüpfburg und Ballonmodellage organisiert werden. Mini Sportabzeichen, Tanzauftritt und vieles mehr standen auf dem Programm.

Mehr als 400 Besucher – viele davon in wunderschönen Kostümen – konnten sich bei Spiel, Spaß, Bewegung amüsieren und ließen es sich bei Kaffee, leckerem Kuchen und diversen Getränken gut gehen. Eine gelungene Veranstaltung! 🙂