TVM_LzO

Landessparkasse zu Oldenburg unterstützt den TV Metjendorf 04

Seit ca. 30 Jahren sitzen die Vereinsmitglieder des TV Metjendorf auf den gleichen Stühlen. Da im vergangenen Jahr das Vereinsheim renoviert wurde, musste sich in diesem Bereich natürlich auch was tun.
Ein weiterer Grund war die Notwendigkeit Stapelwaren bzw. klappbares Mobiliar zu bekommen. Neben der Optik ist aber ein wichtiger Punkt des neuen Mobiliars, dass es „sich schnell bei Seite räumen lässt“. Immer wieder wird der Clubraum des Vereins für kleinere Sportaktivitäten genutzt.
Und nun kommt die Förderung der Landessparkasse zu Oldenburg (LzO) ins Spiel. Der Verein darf sich für die Anschaffung des neuen Mobiliars über einen Zuschuss von 3.000,- Euro freuen. Der Filialleiter aus Wiefelstede, Patrick Mooy, überbrachte den positiven Bescheid an den Vereinsvorsitzenden, Friederich Veenhuis.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich für diese Unterstützung.

Ohne diese Hilfe wäre das Projekt nicht so schnell umzusetzen gewesen.

Wir hoffen, dass wir die Bestellung bald rausgegeben können und vielleicht dürfen die Vereinsmitglieder diesen Anblick dann schon bei der nächsten Mitgliederversammlung am 24.02.2022, sofern Corona es zulässt, genießen.

HERZLICHEN DANK!!!