Spende durch Gewinnsparen

Wir möchten uns herzlich für die Zuwendung durch die Raiffeisenbank Oldenburg bedanken. Durch diese nicht unerhebliche finanzielle Unterstützung war es uns möglich, sowohl für die Tischtennis Abteilung, die durch einige neue Jugendliche nahezu boomt, diverses neues Spielgerät anzuschaffen, als auch für unsere jugendliche Tanzabteilung zwei neue mobile Musikanlagen bereitstellen zu können. Die Tischtennisspieler und auch die Tanzgruppen freuen sich über die neue Ausstattung.

In der heutigen Zeit ist es um so erfreulicher, dass die Raiffeisenbank diese Projekte möglich macht. Mit einem kleinen Festakt in der Filiale Wiefelstede wurden die Spenden symbolisch übergeben und alle Spendenempfänger zusammengeführt.

Sehr schön – Gewinnsparen lohnt