Verleihung Urkunden für das Sportabzeichen

Auch in 2022 haben wieder 30 sportbegeisterte Kinder und Erwachsene bei TV Metjendorf das Sportabzeichen in Silber und Gold abgelegt.

Sowohl Neulinge, als auch Wiederholer konnten Ihre Urkunde und Nadel entgegennehmen. Einige haben bereits zum zehnten Mal das Abzeichen wiederholt. Jedoch einer, Norbert Leinigen, selbst als Prüfer und Ausbilder tätig hat bereits 50 mal das Sportabzeichen in Gold wiederholt. Dafür gab es die goldene Ehrennadel.

Der TV Metjendorf bedankt sich bei allen die teilgenommen haben und natürlich auch bei Norbert Leinigen und Hanna Pilawa für die alljährlich wiederkehrende Organisation.

Im Mai geht es wieder los mit den Vorbereitungen und Prüfungen für das Sportabzeichen 2023. Es sind alle Metjendorfer und Umzu herzlich eingeladen teilzunehmen.

Wir freuen uns auf euch! 🙂