Vorstellung unserer neuen D-Jugend

Wir legen großen Wert auf die Förderung junger Fußballtalente und bieten ihnen die Möglichkeit, sich in einem teamorientierten und wettbewerbsstarken Umfeld weiterzuentwickeln. Die D-Jugend besteht aus Spielern, die in den Jahren 2011 und 2012 geboren wurden. Sie sind voller Energie, Leidenschaft und strotzen vor Spielfreude.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern, die sich unserer Mannschaft anschließen möchten. Wenn du also Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, dann zögere nicht, dich bei uns zu melden. Gemeinsam können wir unsere sportlichen Ziele erreichen und eine erfolgreiche Saison erleben.

Ein großer Dank gebührt unseren Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützen. Ein herzliches Dankeschön geht an die Friedrich von Nida Kälte- und Klimaanlagen GmbH, die uns mit Heimtrikots und der Trainerausrüstung ausgestattet haben. Ihre Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert und ermöglicht es uns, ein einheitliches und professionelles Auftreten zu gewährleisten.

Ebenfalls möchten wir uns bei der ARTUS Gesellschaft für Brand- und Wasserschadensanierung mbH bedanken, die uns mit Auswärtstrikots unterstützt.

Ohne das Engagement unserer Sponsoren wäre es für uns nicht möglich, unseren Spielbetrieb aufrechtzuerhalten und unseren Spielern optimale Bedingungen zu bieten. Wir sind dankbar für ihre Unterstützung und freuen uns, sie an unserer Seite zu wissen.

Mit großer Vorfreude blicken wir auf die kommende Saison und sind bereit, unser Bestes zu geben. Wir hoffen auf spannende Spiele, faire Wettkämpfe und vor allem auf viel Spaß am Fußball. Zusammen als Team werden wir jede Herausforderung meistern und als Einheit wachsen.

Lasst uns gemeinsam den Fußballplatz erobern und mit Stolz die Farben des TV Metjendorf vertreten! 🙂