Weihnachtsfeier & Jahresabschluss C-Jugend

Die C-Jugend des TV Metjendorf hat Ihre diesjährige Weihnachtsfeier „sportartfremd“ durchgeführt. Es ging am 18.12.2019  zum EuroCup Heimspiel der EWE Baskets gegen Buducnost aus Montenegro. In einem unglaublich spannenden Spiel setzten sich die Baskets mit 102- zu 99 durch. Unsere C-Jugend hat das Spiel mit viel Interesse und großem Engagement verfolgt und die Baskets mit vollem Einsatz unterstützt.

Vor dem Spiel ging es in den Mom’s Diner zum Essen. Es war für alle ein sehr schöner Jahresabschluss.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren und dem Team des Mom’s Diner für das erfolgreiche Jahr 2019 und den gelungenen Abend bedanken. Bei wem jetzt Interesse an unserer Mannschaft geweckt wurde ist herzlich eingeladen, uns im kommenden Jahr zu unterstützen.

Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch! 🙂