TVM Logo

Wir starten sonntags wieder mit Hallenzeiten für Familien! :-)

Am Sonntag, den 23.01.22, starten wir mit den Hallenzeiten von 10.00 – 16:45 Uhrfür Familien.

Mittwochs kann man ausschließlich in den Zeitfenstern 8:00 – 9:00 und 19:00 – 20:00 für den kommenden Sonntag eine Hallenzeit bei Christina buchen:

04402 – 9847311 (Absagen eines gebuchten Termins auch unter dieser Nummer)

Wir haben 13 Hallenzeiten a 45 Minuten zu vergeben. Wenn diese weg sind, sind sie weg. Anders als beim letzten Mal, können bis zu drei Familien zur gleichen Zeit die Halle nutzen. Zwischen den Zeiten, desinfizieren wir die Sportgeräte.

Wenn ihr eine Zeit bekommen habt, kommt ihr bitte pünktlich zu der jeweiligen Halle, die euch Christina nennt. (Alte Halle: Auf dem Kamp, neue Halle Eingang großer Schulhof). Ein Übungsleiter wird euch empfangen und in der Nähe sein, falls ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt.

Bitte am Eingang wie gewohnt die Hände desinfizieren. Und los geht es mit Turnschuhen oder Stoppersocken. Es gibt einiges wie vom Eltern-Kind-Turnen gewohnt, zu entdecken.

Nun freuen wir uns auf euch und eure Kids 😊

Die Übungsleiter vom Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen

Das Angebot ist nur für Vereinsmitglieder und deren Familien und ausschließlich unter „2G / Geboostert!