„All in“ – ein buntes Sportangebot für Jedermann im Gesundheitssport

Die Alltagsbewegungen reichen oft nicht aus, um den Körper fit zu halten. Dysbalancen, Fehlhaltungen, muskulöse Verspannungen und Gelenkprobleme, um nur einige zu nennen, sind die Folge.
Ich möchte Euch mit einem vielfältigen Angebot aus unterschiedlichen Bereichen im Gesundheitssport ermutigen, zu mir zu kommen. Ich bin speziell ausgebildete Pilates- Trainerin. Dazu werde ich aus meinen zahlreichen Fortbildungen erlernte Übungen mit einfließen lassen. Das Sportprogramm ist somit der sportlichen Gesundheitsförderung angepasst. Natürlich darf passende Musik nicht fehlen.
Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann kommt vorbei. Alle sind herzlich eingeladen.

Der Kurs ist nach den Osterferien gestartet.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Handy-Nummer: 017631258104, E-Mail: anke-erdmann61@gmx.de

Ich freue mich auf euch! 🙂

Eure Anke Erdmann