8-9 Jahre – Dance Kids

Die Dance Kids ist eine Tanzgruppe für Anfänger von 8-9 Jahren und sie wird trainiert von Malin und Dana. Immer mittwochs von 16:45-17:45 Uhr findet das Training in der alten Halle Abschnitt 3 statt.

WochentagBeginnEndeOrt
Mittwoch16:45 Uhr17:45 UhrAlte Halle Abschnitt 3

Hallo zusammen, 

Ich bin Malin, eine der Trainerinnen und bin 18 Jahre alt. Selber tanze ich schon seit dem ich 6 Jahre bin, ich mag es mich mit Choreografien zu beschäftigen und aus einfachen Schritten etwas kniffliges zu gestalten, genau so, wie die Musik zu analysieren und passen zusammen zuführen, sodass am Ende eine passende Choreografie dazu entsteht. 

Falls du mich und meine Gruppe kennenlernen möchtest, bist du herzlich eingeladen. 

Erreichen könnt Ihr mich über Handy (0160192133813) oder per E-mail (m23grimmert03@gmail.com)