9-12 Jahre – Magic Dancers

Die Tanzgruppe Magic Dancers ist eine aufgeschlossene und kreative Gruppe mit vielen neuen Ideen, die an Wettkämpfen teilnimmt. Alle Tänzer sind mit viel Spaß und Freude dabei. Die Gruppe ist für Fortgeschrittene und tanzt dienstags von 17:30 – 18:45 Uhr in der alten Turnhalle.

Also, falls ihr Lust sowie Zeit habt und im Alter von 9-12 Jahre seid, heiße ich euch herzlich willkommen, in meiner Tanzgruppe! 🙂

Ich bin Malin und bin 18 Jahre alt. Ich trainiere diese Gruppe seit August 2020. Selber tanze ich schon seit dem ich 6 Jahre bin, ich mag es mich mit Choreografien zu beschäftigen und aus einfachen Schritten etwas kniffliges zu gestalten, genau so, wie die Musik zu analysieren und passen zusammen zuführen, sodass am Ende eine passende Choreografie dazu entsteht. 

Falls du mich und meine Gruppe kennenlernen möchtest, bist du herzlich eingeladen. 

Erreichen könnt Ihr mich über Handy (0160192133813) oder per E-mail (m23grimmert03@gmail.com)

Liebe Grüße Malin 

WochentagBeginnEndeOrt
Dienstag17:30 Uhr18:45 UhrAlte Halle