11-13 Jahre – Dancing Queens

Die Gruppe Dancing Queens besteht zurzeit aus 14 Teilnehmerinnen, die große Freude am Tanzen haben.

Der Tanzstyle mischt sich aus Jazz und modernen Hip-Hop zusammen.  

Im letzten und diesem Jahr, hat die Gruppe sich mit einem Tanz beschäftigt zum Thema Barbie und Ken, dieser soll auch auf dem hoffentlich bald anstehenden Dance Contest präsentiert werden.

Ziel dieser Gruppe ist es, ein Tanz zu entwerfen zu einem bestimmten Thema, wo die Teilnehmer sich die Musik sowie die Choreografie selbst aussuchen können. Es werden einfache Schrittkombinationen erlernt und in den nachfolgenden Stunden erweitert.

Wichtig ist mir, als Trainerin, dass die Teilnehmerin ihr Hobby ausleben können und trotz teilweise anstrengenden Stunden weiterhin Spaß am Tanzen haben.

Falls Du Lust hast, dir unser Training anzuschauen, komm doch gerne Donnerstag um 17 Uhr vorbei.

Bei Interesse oder Fragen schreibe gerne per Mail oder bei WhatsApp, aber auch Anrufe sind möglich.

Malin Grimmert – Telefonnummer: 0160192133813, E-Mail Adresse: m23grimmert03@gmail.com

Malin 👋🏽

WochentagBeginnEndeOrt
Donnerstag17:00 Uhr18:15 UhrAlte Halle Abschnitt 2