C-Jugend

Unsere C-Jugend spielte bis zum Sommer 2019 in der 1. Kreisklasse JHW B Staffel 1 und wurde dort Vizemeister. Dies wurde zum Saisonabschluss im Kletterpark Conneforde und anschließendem Grillen ausgiebig gefeiert. Die aktuelle Saison in der QR der Staffel 1 der 2. Kreisklasse 11er JWH konnte als Drittplatzierter abgeschlossen werden. Eine sehr starke Leistung, da der Kader mit 14 Spieler- und Spielerinnen sehr eng ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Sponsoren bedanken, die nicht nur für Trainingsanzüge, Pullover und Trikots sorgen, sondern auch für Events wie z.B. der Spielbesuch im Weserstadion, Kartfahren, Klettern und vieles mehr ! Hierzu gehören die Firma Objekt & Raum aus dem Saterland, die Firma DellKing Oldenburg und dem Büro Hambrock Bauplanung GmbH aus Oldenburg.

Trainiert wird immer Montags und Donnerstag von 17:30-19:00 Uhr sowie ab November immer Freitags von 17:15 bis 19:00 Uhr.

Für die kommende Spielzeit 2020 wird noch nach Verstärkung der Jahrgänge 2005/2006 gesucht.

Neue Spieler/Innen sind jederzeit herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich!

Montag17:30 Uhr19:00 UhrSportplatz-Metjendorf
Donnerstag17:30 Uhr19:00 UhrSportplatz-Metjendorf