B-Jugend

B-Jugend TVM
unten von links: Leon Wölfel, Tom Schabacker, Kevin Sommer, Enno Kohlbacher, Renke Martens, Tarek Kuck, Colin Weber
oben von links: Simon Rensen, Maxim Becker, Lennart Thaden, Joost Mönsters, Marlon Körting, Lasse Moorbeck, Florian Müller, Miles Siefken

In der Rückrunde 18/19 haben wir es geschafft, nach einem Ungeschlagenen halben Jahr sind wir Meister geworden und werden im neuen Jahr uns in der Kreisliga versuchen. Aber auch außerhalb des Ligageschehens haben wir Spaß, uA waren wir dieses Jahr über Pfingsten in Weyhe und haben ordentlich für Stimmung gesorgt ( wofür wir auch ein Pokal erhielten).

Durch einige Neuzugänge konnten wir auch endlich wieder eine A-Jugend melden, mit der wir 19/20 zusammen trainieren werden, um das Team zusammenzuhalten und den ein oder anderen schon an die A-Jugend heranzuführen. Neue Spieler sind immer gern willkommen (Jahrgang 03/04).

WochentagBeginnEndeOrt
Dienstag18:00 Uhr19:30 UhrSportplatz – TV Metjendorf
Donnerstag18:00 Uhr19:30 UhrSportplatz – TV Metjendorf